News: Waldstübli Plazzas feierlich eröffnet

Mit Freude dürfen wir das neue Waldstübli Plazzas vorstellen. Der durch den Kindergarten Bonaduz intensiv genutzte Ort, war in die Jahre gekommen und in einem sehr schlechten Zustand. Um den Kindern auch weiterhin den Unterricht in der freien Natur anbieten zu können wurde das Waldstübli umfangreich erneuert. Jetzt finden alle Kinder ausreichend Platz auf den neuen Bänken, können den grossen Tisch benutzten oder Ihre Rucksäcke auf den rustikalen Kleiderständern aufhängen. Ebenso wurde der Untergrund befestigt und mit Hackschnitzel aufgefüllt. Wir hoffen mit der Erneuerung einen wertvollen Beitrag zur Förderung der jungen Generation beigetragen zu haben und freuen uns auf intensive Nutzung, viele schöne Stunden und Freude auf dem neu gestalteten Platz.

Die Arbeiten wurden durch die Forstgruppe Bonaduz/Rhäzüns in Eigenregie geplant und ausgeführt.

Kontaktstellen

Bereichsleiter Forst

Dominik Mannhart
Telefon 078 629 10 47
E-Mail: dominik.mannhart@crestault.ch

Försterpraktikant

Tobias Schuster
Telefon 079 843 01 92
E-Mail: tobias.schuster@crestault.ch